Krisen bringen auch erfahrene Führungskräfte an ihre Grenzen
Grenzerfahrungen sind beängstigend, bieten jedoch zugleich ungeahnte Chancen
Das klassische Leadership steht auf dem Prüfstand. Führungskräfte wollen und müssen flexibler werden und das nicht nur was das Thema Homeoffice angeht. Eine ausgeglichene Works-Life Balance und Sinn im Berufsleben stehen für immer mehr Menschen im Vordergrund. Die klassischen Motivationsmechanismen stoßen dabei schnell an ihre Grenzen.
In dieser Situation suchen auch erfahrene Führungskräfte nach neuen Wegen wie sie sich von altbekannten jedoch hinderlichen Ansichten, und Überzeugungen lösen können. Sie streben nach Alternativen und teils grundlegend neuen Wegen.
Bei diesem spannenden Prozess, betreten selbst routinierte Führungskräfte oft Neuland. Es gilt hier vertraute Muster loszulassen und sich von lieb gewonnenen Führungsgewohnheiten zu verabschieden.
Wir beraten seit Jahren Executives und Führungskräfte zu dem unterschiedlichsten Führungsthemen und haben als logische Konsequenz unserer jahrzehntelangen Leadership-Expertise das Thema Ownership zu Total Ownership weiterentwickelt. Dieses umfassende neue Mindset ist die Erfolgsgarantie, um Stolpersteine und Hürden effizient und effektiv zu überwinden und spielerisch verborgene Potenziale zu entdecken.
Mit Total Ownership entstehen neuer Raum für Kreativität und Verantwortung für eine gesunde Organisation. So entfaltet sich eine lebenswerte Zukunft wie von selbst.
Mehr über die Prinzipien von Total Ownership an unserem Dialog-Abend am Mittwoch, den 11.11.2020 um 18.00 Uhr. Der Online-Abend gibt Einblicke und erste Impulse, wie Total-Ownership wirkt, wie es gelebt werden kann und welche Möglichkeiten damit entstehen können.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen gerne vorab für Fragen zur Verfügung.
Wenn Leadership an Grenzen stößt – Total-Ownership – ein Weg voller Überraschungen
Wir freuen uns auf Sie!